Nähmaschine Teile

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Industrielle Näharbeit Nadeln -> Nähmaschine Teile
Wir sind ein Fach Taiwan Nähmaschine Teile Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf Investitionen, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren sie uns.
  • Nähmaschine Teile - DHX1

Nähmaschine Teile
Modell: DHX1
POINT: R
Größen: 09/65 ~ 14/90
Gleichwertige Systeme: 24x1; SY1111
MACHINE: Unbrella Maschine
NEEDLE SERIE: Industrie Nähnadeln
Beschreibung:
Die Besonderheit ist die Nadel mit Rundspitze wird überwiegend im Textilbereich eingesetzt. Es ist vor allem für die Dachmaschine Verwendung. Es ist gut für das Nähen der Strohhut, Sonnenschirm. Entspricht Systeme umfassen: 24x1; SY1111.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, sicherzustellen,

Nähmaschine Teile

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Sewing Machine Parts

You are here: Home -> Products -> Industrial Sewing Needles -> Sewing Machine Parts
We are a technical Taiwan Sewing Machine Parts manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
  • Sewing Machine Parts - DHX1

Sewing Machine Parts
Model: DHX1
POINT:R
SIZES: 09/65~14/90
EQUIVALENT SYSTEMS:24X1;  SY1111
MACHINE:Unbrella machine
NEEDLE SERIES:industrial sewing needles
Description:
The characteristic is the needle with round point is predominantly used on textiles. It is mainly for umbrella machine use. It is good for sewing the straw hat, umbrella. Equivalent systems include: 24X1; SY1111.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Sewing Machine Parts

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano