Ledernadel für Nähmaschine

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Nähnadel für Leder -> Ledernadel für Nähmaschine
Wir sind ein Fach Taiwan Ledernadel für Nähmaschine Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf Investitionen, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren sie uns.
  • Ledernadel für Nähmaschine - DBX1,DBXF2,DBXF17

Ledernadel für Nähmaschine
Modell: DBX1,DBXF2,DBXF17

DBX1
POINT: R / KN / BP / SUK / SKF / SPI
Größen: 07/55 ~ 25/200
Gleichwertige Systeme: 1738; 287WH; 16X257; 16x231; 16X95; SY2254
MACHINE: Sperren Stichmaschine
NEEDLE SERIE: Leder Nähnadeln
Beschreibung:
Für einzelne Nadel-Flachbettmaschine, es ist geeignet für das Nähen gemeinsamen Stoffen oder Leder; Größe 11 # bis 18 #, ist für das Nähen bis Handschuhe, Kamerataschen, Kunstleder, Spielzeug, Hausschuhe, Kissen und Puppe Schuhe, etc. Größe 9 # bis 14 #, ist gut für Double Nadel Zick-Zack-Kettenstichmaschine oder Pin-Punkt (Bett -Mangel) Maschine, und es ist geeignet zum Nähen von Ziernähten Hosen trägt und Handschuhe für Kinder. Größe 19 # 24 #, eignet sich zum Nähen von extrem schweren Leder. Gleichwertige Systeme sind: 1738; 287WH; 16X257; 16x231;
16X95; SY2254.

DBXF2
POINT: LR
Größen: 11/75 ~ 18/110
Gleichwertige Systeme: 287WHLR; 1738LR; 16X230 NRTW
MACHINE: Sperren Stichmaschine
NEEDLE SERIE: Leder Nähnadeln
Beschreibung:
Für Steppstichmaschine und Flachbett-Maschine, schmaler Schaft, Reverse Twist Schnittstelle (für Leder), eignet sich zum Nähen von Leder oder Kunstleder Waren, Lederhandschuhe und Kamerataschen. Entspricht Systeme umfassen: 287WHLR; 1738LR; 16X230 NRTW.

DBXF17
POINT: S
Größen: 11/75 ~ 18/110
Gleichwertige Systeme: 1738S
MACHINE: Sperren Stichmaschine
NEEDLE SERIE: Leder Nähnadeln
Beschreibung:
Für Flachbett- oder Ledereinsatz Maschine, schmaler Schaft, Querschnittpunkt (für Leder) eignet sich zum Nähen Handschuhe, Kamerataschen und Lederwaren, gehören etc.Equivalent Systeme: 1738S.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, sicherzustellen,

Ledernadel für Nähmaschine

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Leather Sewing Machine Needles

You are here: Home -> Products -> Leather Sewing Needles -> Leather Sewing Machine Needles
We are a technical Taiwan Leather Sewing Machine Needles manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
  • Leather Sewing Machine Needles - DBX1,DBXF2,DBXF17

Leather Sewing Machine Needles
Model: DBX1,DBXF2,DBXF17

DBX1
POINT:R / KN / BP / SUK / SKF / SPI
SIZES:07/55~25/200
EQUIVALENT SYSTEMS:1738 ; 287WH ; 16X257 ; 16X231 ; 16X95 ; SY2254
MACHINE:Lock stitch machine
NEEDLE SERIES:Leather Sewing Needles
Description:
For single needle flatbed machine, it's suitable for sewing common fabrics or leather ; Size 11# to18#, is suitable for sewing up gloves, camera cases, leatherette, toys, slippers, pillows and doll shoes, etc. Size 9# to14#, is good for Double needle zigzag chain stitch machine or  Pin-point (bed-lack) machine, and it's suitable for sewing ornamental stitching trousers, children's wears and gloves. Size 19# to 24#, is suitable for sewing ultra heavy leather. Equivalent systems include: 1738;  287WH;  16X257; 16X231;
16X95; SY2254.

DBXF2
POINT:LR
SIZES:11/75~18/110
EQUIVALENT SYSTEMS:287WHLR ; 1738LR ; 16X230 NRTW
MACHINE:Lock stitch machine
NEEDLE SERIES:Leather Sewing Needles
Description:
For lockstitch machine and Flatbed machine, small shank, reverse twist cutting point (for leather), is suitable for sewing leather or leatherette goods, leather gloves and camera cases. Equivalent systems include: 287WHLR; 1738LR; 16X230 NRTW.

DBXF17
POINT:S
SIZES:11/75~18/110
EQUIVALENT SYSTEMS:1738S
MACHINE:Lock stitch machine
NEEDLE SERIES:Leather Sewing Needles
Description:
For flatbed or leather use machine, small shank, cross cutting point (for leather) is suitable for sewing gloves, camera cases, and leatherette goods, etc.Equivalent systems include: 1738S.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Leather Sewing Machine Needles

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano