Nähmaschinennadeln Leder

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Nähnadel für Leder -> Nähmaschinennadeln Leder
Wir sind ein Fach Taiwan Nähmaschinennadeln Leder Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf Investitionen, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren sie uns.
  • Nähmaschinennadeln Leder - DIX3

Nähmaschinennadeln Leder
Modell: DIX3
POINT: R
Größen: 18/110 ~ 25/200
Gleichwertige Systeme: 332; 29X3; 022; SY3741; DIX1
MACHINE: Sperren Maschine
NEEDLE SERIE: Leder Nähnadeln
Beschreibung:
Für Sperre Maschine, es ist geeignet für das Nähen schweren Materialien, wie Zelte, Segeltuch, Stuhlkissen, Lederbekleidung Handschuhe, schweren Schuhen und Reise-Etui. Gleichwertige Systeme sind: 332; 29X3; 022; SY3741; DIX1.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, sicherzustellen,

Nähmaschinennadeln Leder

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Leather Sewing Machine Needle

You are here: Home -> Products -> Leather Sewing Needles -> Leather Sewing Machine Needle
We are a technical Taiwan Leather Sewing Machine Needle manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
  • Leather Sewing Machine Needle - DIX3

Leather Sewing Machine Needle
Model: DIX3
POINT:R
SIZES:18/110~25/200
EQUIVALENT SYSTEMS:332 ; 29X3 ; 022 ; SY3741 ;DIX1
MACHINE:Lock machine
NEEDLE SERIES:Leather Sewing Needles
Description:
For locking machine, it’s suitable for sewing heavy weight materials, such as tents, canvas, chair cushions, leather clothing gloves, heavy shoes, and travel case. Equivalent systems include: 332; 29X3; 022; SY3741; DIX1.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Leather Sewing Machine Needle

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano