Nadeln für Leder

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Nähnadel für Leder -> Nadeln für Leder
Wir sind ein Fach Taiwan Nadeln für Leder Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf Investitionen, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren sie uns.
  • Nadeln für Leder - DMX3

Nadeln für Leder
Modell: DMX3
POINT: R
Größen: 11/75, 12/80
Gleichwertige Systeme: 82X3; SY1242
MACHINE: Doppelkettenstichmaschine
NEEDLE SERIE: Leder Nähnadeln
Beschreibung:
Es ist für Doppelkettenstichmaschine. Standard-Rundpunkt. Nähgarn wird leicht erhöht. Es ist für das Nähen schweren Materialien, wie Zelte, Segeltuch, Stuhlkissen, Lederkleidung und Handschuhe tragen und weich leather.Equivalent Systeme umfassen: 82X3; SY1242.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, sicherzustellen,

Nadeln für Leder

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Leather Machine Needles

You are here: Home -> Products -> Leather Sewing Needles -> Leather Machine Needles
We are a technical Taiwan Leather Machine Needles manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
  • Leather Machine Needles - DMX3

Leather Machine Needles
Model: DMX3
POINT:R
SIZES:11/75;12/80
EQUIVALENT SYSTEMS:82X3 ;SY1242
MACHINE:Double Chainstitch machine
NEEDLE SERIES:Leather Sewing Needles
Description:
It is for double chain stitch machine. Standard round point. Sewing thread is slightly elevated. It’s suitable for sewing heavy weight materials, such as tents, canvas, chair cushions, leather clothing and gloves and soft leather.Equivalent systems include: 82X3; SY1242.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Leather Machine Needles

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano