Stickmaschine Nadeln

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Sticknadeln -> Stickmaschine Nadeln
Wir sind ein Fach Taiwan Stickmaschine Nadeln Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf Investitionen, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren sie uns.
  • Stickmaschine Nadeln - 1738 KK,1738 ES

Stickmaschine Nadeln
Modell: 1738 KK,1738 ES

1738 KK
POINT: R
Größen: 09/65 ~ 14/90
Gleichwertige Systeme: DBX1 KK; DB-N20
MACHINE: Stickmaschine
NEEDLE SERIE: Sticknadeln
Beschreibung:
Standard Rund Punkt wird Nähgarn leicht erhöht. Kleidung Punkt. Es ist für die automatische mantic Stickmaschine. Es ist universell in erster Linie für textile Flächengebilde. Entspricht Systeme umfassen: DBX1 KK; DB-N20.


1738 ES
POINT: R / KN / BP / SUK
Größen: 09/65 ~ 14/90
Gleichwertige Systeme: DBxK5 KK
MACHINE: Stickmaschine
NEEDLE SERIE: Sticknadeln
Beschreibung:
Es ist für eine automatische Stickmaschine. Einfaches Einfädeln minimiert Schäden an Stickgarn und reduziert Ausfallzeiten. Optimierte Fadenhandhabungs durch weniger Reibung. Entspricht Systeme umfassen: DBxK5 KK.


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, sicherzustellen,

Stickmaschine Nadeln

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Embroidery Machine Needles

You are here: Home -> Products -> Embroidery Needles -> Embroidery Machine Needles
We are a technical Taiwan Embroidery Machine Needles manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
  • Embroidery Machine Needles - 1738 KK,1738 ES

Embroidery Machine Needles
Model: 1738 KK,1738 ES

1738 KK
POINT:R
SIZES:09/65~14/90
EQUIVALENT SYSTEMS:DBX1 KK;  DB-N20
MACHINE:Embroidery machine
NEEDLE SERIES:Embroidery Needles
Description:
Standard round point, Sewing thread is slightly elevated. Clothes point. It is for auto-mantic embroidery machine. It is universal first of all for textile fabrics. Equivalent systems include: DBX1 KK; DB-N20.


1738 ES
POINT:R /KN/BP /SUK
SIZES:09/65~14/90
EQUIVALENT SYSTEMS:DBXK5 KK
MACHINE:Embroidery machine
NEEDLE SERIES:Embroidery Needles
Description:
It is for automatic embroidery machine. Easy threading minimizes damages on embroidery thread and reduces downtime. Optimized thread handling through less friction. Equivalent systems include: DBXK5 KK.


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Embroidery Machine Needles

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano