Teppich Nähnadeln

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Teppich Nadel -> Teppich Nähnadeln
Wir sind ein Fach Taiwan Teppich Nähnadeln Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf Investitionen, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren sie uns.
  • Teppich Nähnadeln - 485N

Teppich Nähnadeln
Modell: 485N
POINT: R
Größen: 29/300
Gleichwertige Systeme: 485N
MACHINE: Teppich Überwendlichbreite maschine
NEEDLE SERIE: Teppich Needle
Beschreibung:
Es ist für Multifunktions-Teppich über Kanten Kanalisation und geeignet zur Herstellung von über Kanten in Tuftingteppichen oder Teppiche, Decken Jute oder Poly Taschen, Tischsets, Bettdecken, Schals, Sonnenschutz, und andere besonders schwere Materialien. Die Gesamtlänge beträgt 83,1 mm mit R-Punkt. Es muss nicht gleichwertiges System.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, sicherzustellen,

Teppich Nähnadeln

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Carpet Sewing Needles

You are here: Home -> Products -> Carpet Needle -> Carpet Sewing Needles
We are a technical Taiwan Carpet Sewing Needles manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
  • Carpet Sewing Needles - 485N

Carpet Sewing Needles
Model: 485N
POINT:R
SIZES: 29/300
EQUIVALENT SYSTEMS:485N
MACHINE:Carpet Overedging machine
NEEDLE SERIES:Carpet Needle
Description:
It is for multifunction carpet over edging sewer and suitable for making over edging in tufted carpets or rugs, blankets jute or poly bags, table mats, bed covers, scarves, sunblind, and other extra heavy materials. The total length is 83.1 mm with R point. It doesn't have equivalent system.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Carpet Sewing Needles

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano