Teppich Nähnadel

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Teppich Nadel -> Teppich Nähnadel
Wir sind ein Fach Taiwan Teppich Nähnadel Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf Investitionen, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren sie uns.
  • Teppich Nähnadel - SY7712

Teppich Nähnadel
Modell: SY7712
POINT: R / Q
Größen: 26/230, 30/330
Gleichwertige Systeme: SGX7712
MACHINE: Teppich Überwendlichmaschine
NEEDLE SERIE: Teppich Needle
Beschreibung:
Es ist für Multifunktions-Teppich Umhüllung oder über Kanten Kanalisation und geeignet zur Herstellung von über Kanten in Tuftingteppichen oder Teppiche, Decken Jute oder Poly Taschen und andere besonders schwere Materialien. Gleichwertige Systeme: SGX7712.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, sicherzustellen,

Teppich Nähnadel

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Carpet Sewing Needle

You are here: Home -> Products -> Carpet Needle -> Carpet Sewing Needle
We are a technical Taiwan Carpet Sewing Needle manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
  • Carpet Sewing Needle - SY7712

Carpet Sewing Needle
Model: SY7712
POINT:R / Q
SIZES: 26/230;30/330
EQUIVALENT SYSTEMS:SGX7712
MACHINE:Carpet Overedging machine
NEEDLE SERIES:Carpet Needle
Description:
It is for multifunction carpet wrapping or over edging sewer and suitable for making over edging in tufted carpets or rugs, blankets jute or poly bags and other extra heavy materials. Equivalent systems: SGX7712.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Carpet Sewing Needle

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano