Sacken Sie Nadeln

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Sacken Sie Nadeln
Dotec Needle Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung, Lieferung und Export Sacken Sie Nadeln, Mit einer Fabrik in Taiwan. Es war schon immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu After-Sales-Service zu bieten. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, indem sie die verschiedensten Produkte.
  • Beutel Nadel - BCX5,BCX100
    BCX5,BCX100 : Beutel Nadel

    BCX5
    POINT: Q
    Größen: 25/200
    Gleichwertige Systeme: D5; FD5; 3320GR; SY7320
    MACHINE: Sack-schließende Maschine
    NEEDLE SERIE: Tasche Nadeln
    Beschreibung:
    Mit für Sackschließmaschine. Es ist für das Nähen Schließen Säcke oder Beutel (Taschen Mund). Entspricht Systeme umfassen: D5; FD5; 3320GR; SY7320. Geeignet Nähmaschine Artikel wie FOXSEW- FX26-2A. Mit für Sackschließmaschine. Es ist für das Nähen Schließen Säcke oder Beutel (Taschen Mund). Entspricht Systeme umfassen: D5; FD5; 3320GR; SY7320. Es passt Nähmaschine Artikel, wie FOXSEW- FX26-2A.

    BCX100
    POINT: Q
    Größen: 27/250
    Gleichwertige Systeme: C-100-S; SY8128
    MACHINE: Sack-schließende Maschine
    NEEDLE SERIE: Tasche Nadeln
    Beschreibung:
    Mit für Sackschließmaschine. Es ist für das Nähen Schließen Säcke oder Beutel (Taschen Mund). Es ist mit ein wenig Kurvenform zu verbessern Nähen besser und reduzieren Fehlstich, nur Größe 27/250. Die entsprechenden Systeme sind: C-100-S; SY8128. Mit für Sackschließmaschine. Es ist für das Nähen Schließen Säcke oder Beutel (Taschen Mund). Es ist mit ein wenig Kurvenform zu verbessern Nähen besser und reduzieren Fehlstich, nur Größe 27/250. Gleichwertige Systeme sind: C-100-S; SY8128.



  • Nähnadel Leder - DNX1
    DNX1 : Nähnadel Leder
    POINT: R
    Größen: 21/130, 25/200
    Gleichwertige Systeme: SY4261; UY143GS; 1286; UYX143GS; 92X1
    MACHINE:Sack-schließende Maschine
    NEEDLE SERIE: Tasche Nadeln
    Beschreibung:
    Mit für Sack-schließende Maschine (Tasche näher). Es ist für das Nähen Tüte, Sack, Kunststoff gewebt Tasche, Baumwollbeutel, PP (Polypropylen) Beutel und PE (Polyethylen) Tasche. Die entsprechenden Systeme sind: SY4261; UY143GS; 1286; UYX143GS; 92X1.

  • Gebogene Nähnadel - DRX2
    DRX2 : Gebogene Nähnadel
    POINT: Q
    Größen: 25/200, 26/230
    Gleichwertige Systeme: 124X2; SY5060
    MACHINE:Sack-schließende Maschine
    NEEDLE SERIE: Tasche Nadeln
    Beschreibung:
    Die Nadel mit squre Punkt "Q", ist es für das Nähen der Tasche Keder. Die entsprechenden Systeme sind: 124X2; SY5060. Er ist für alle der folgenden Geräte: Newlong- DS-2 (2), DS-C, DS-5 (2), DS-6, DS-6HS, DS-6AC, DN-2HS, DN-2LHS; Siruba- AB.The Merkmal: Die Nadelspitze Platz Punkt "Q" ist die Nut auf der linken Seite und Standard-Schal.
    Es ist für Bag-Verschließmaschine Einsatz.
    Es eignet sich zum Nähen von Taschen Keder.
    Entspricht Systeme umfassen: 124X2; SY5060.

  • Beutel Nadel - MTX190
    MTX190 : Beutel Nadel
    POINT: R / KN / BP / SUK
    Größen: 09/65 ~ 23/160
    Gleichwertige Systeme: 190; 190R; SY7555
    MACHINE: Paket Welting Maschine
    NEEDLE SERIE: Tasche Nadeln
    Beschreibung:
    Mit Hilfe der automatischen Paket welting Maschine. Es sollte für das Nähen Anzug, Frauen Kleidung, Mantel und andere ähnliche Materialien und und runden Kragen. Die entsprechenden Systeme sind: 190; 190R; SY7555. Es passt vielen Modellen von PFAFF Industrienähmaschinen einschließlich: Unterklassen von Modellen 28, 143, 145, 146, 190, 195, 335, 343, 344, 390, 543, 544, 545, 546, 555, 593, 594, 595, 596, 1240, 1245, 1246, 1545, 3006, 3125, 3135, 4145.Using für automatische Paket welting Maschine. Es sollte für das Nähen Anzug, Frauen Kleidung, Mantel und andere ähnliche Materialien und und runden Kragen. Gleichwertige Systeme sind: 190; 190R; SY7555. Es passt vielen Modellen von PFAFF Industrienähmaschinen.


Unsere Sachkenntnis hat, Politik des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen Management. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Sacken Sie Nadeln

unterstützt durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst.
Italian, Italiano

Bag Needles

You are here: Home -> Products -> Bag Needles
Dotec Needle Co., Ltd. specializes in Manufacturing, Supplying and Exporting Bag Needles, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products.
  • Bag Needle - BCX5,BCX100
    BCX5,BCX100 : Bag Needle

    BCX5
    POINT:Q
    SIZES:  25/200
    EQUIVALENT SYSTEMS:D5;FD5;3320GR;SY7320
    MACHINE: Bag-closing  machine
    NEEDLE SERIES:bag needles
    Description:
    Using for bag-closing machine. It's suitable for sewing closing sacks or bags (pocket- mouth).  Equivalent systems include :  D5;  FD5;  3320GR;  SY7320. Suitable sewing machine article such as FOXSEW- FX26-2A. Using for bag-closing machine. It's suitable for sewing closing sacks or bags (pocket- mouth). Equivalent systems include: D5; FD5; 3320GR; SY7320. It fits sewing machine article, such as FOXSEW- FX26-2A.

    BCX100
    POINT:Q
    SIZES:27/250
    EQUIVALENT SYSTEMS:C-100-S;SY8128
    MACHINE:Bag-closing  machine
    NEEDLE SERIES:bag needles
    Description:
    Using for bag-closing machine. It's suitable for sewing closing sacks or bags (pocket- mouth). It's with a bit curve shape to improve sewing better and reduce skip stitch , size 27/250 only. The equivalent systems include : C-100-S; SY8128. Using for bag-closing machine. It's suitable for sewing closing sacks or bags (pocket- mouth). It's with a bit curve shape to improve sewing better and reduce skip stitch, size 27/250 only. Equivalent systems include: C-100-S; SY8128.



  • Stitching Needle - DNX1
    DNX1 : Stitching Needle
    POINT:R
    SIZES:21/130;25/200
    EQUIVALENT SYSTEMS:SY4261;UY143GS;1286;UYX143GS;92X1
    MACHINE:Bag-closing  machine
    NEEDLE SERIES:bag needles
    Description:
    Using for bag-closing machine (bag closer). It's suitable for sewing paper bag, sack, plastic woven bag, cotton bag, PP (Polypropylene) bag and PE (Polyethylene) bag. The equivalent systems include: SY4261; UY143GS; 1286; UYX143GS; 92X1.

  • Best Sewing Machine Needles - DRX2
    DRX2 : Best Sewing Machine Needles
    POINT:Q
    SIZES:25/200;26/230
    EQUIVALENT SYSTEMS:124X2;SY5060
    MACHINE:Bag-closing  machine
    NEEDLE SERIES:bag needles
    Description:
    The needle with squre point " Q", It is suitable for sewing pocket welting. The equivalent systems include :  124X2;  SY5060. It fits all of the following machines : Newlong- DS-2(2),DS-C ,DS-5(2) ,DS-6, DS-6HS, DS-6AC, DN-2HS,DN-2LHS ; Siruba- AB.The characteristic: The needle point is square point "Q",the groove is to at the left side and standard scarf.
    It is for Bag–closing machine use.
    It is suitable for sewing pocket welting.  
    Equivalent systems include: 124X2; SY5060.

  • Bag Needle - MTX190
    MTX190 : Bag Needle
    POINT:R/KN/BP/SUK
    SIZES: 09/65~23/160
    EQUIVALENT SYSTEMS:190;190R;SY7555
    MACHINE:Packet Welting machine
    NEEDLE SERIES:bag needles
    Description:
    Using for automatic packet welting machine. It' suitable for sewing suit, women's clothes, overcoat and other similar materials, and should and round collar. The equivalent systems include :  190;  190R;  SY7555. It fits many models of PFAFF Industrial Sewing Machines including : Subclasses from models 28, 143, 145, 146, 190, 195, 335, 343, 344, 390, 543, 544, 545, 546, 555, 593, 594, 595, 596, 1240, 1245, 1246, 1545, 3006, 3125, 3135, 4145.Using for automatic packet welting machine. It' suitable for sewing suit, women's clothes, overcoat and other similar materials, and should and round collar. Equivalent systems include: 190; 190R; SY7555. It fits many models of PFAFF Industrial Sewing Machines.


Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Bag Needles

backed by prompted and careful after-sales service.
Italian, Italiano